Evangelisch-lutherische Kirchengemeinde Flachsmeer

Neues Angebot der Altenseelsorge in Kooperation mit der Kirchengemeinde Flachsmeer

Sat, 18 Apr 2020 19:08:52 +0000 von Reinert Giere

Ab diesem Wochenende gibt es ein neues Angebot der Altenseelsorge im Kooperation mit der Kirchengemeinde Flachsmeer. In den letzten Wochen haben wir viele Andachten über unsere Homepage, E-Mail und WhatsApp verteilt. Uns war klar, dass wir damit unsere Senioren schlecht erreichen, aber eine andere Möglichkeit gab es anfangs nicht.
Dank Pastor Dr. Klaus Bajohr-Mau hat sich nun eine Möglichkeit aufgetan.

Unter der Telefonnummer 04955 / 97 20 96 kann man sich ab morgen die aktuelle Wochenandacht anhören.

Sie wird dieses Wochenende von  Pastor Dr. Klaus Bajohr-Mau gehalten. An den kommenden Wochenenden wechseln sich bei den jeweiligen Andachten Diakonin Carmen Kramer und Pastor Dr. Klaus Bajohr-Mau ab.
Herzliche Grüße
Reinert Giere