Die Präsenzgottesdienste fallen weiterhin aus

Wed, 14 Apr 2021 18:30:49 +0000 von Reinert Giere

Der Kirchenvorstand der Ev. luth. Kirchengemeinde Flachsmeer hat am 13. April aufgrund der Entwicklung der Infektionszahlen beschlossen die Präsenzgottesdienste noch bis einschließlich 9. Mai einzustellen. Das tut uns sehr leid.
 
Zwei Andachtsangebote können sie begleiten.
Menschen ohne Handy oder Internet können 15 min. Andacht der kreiskirchlichen Altenseelsorge unter
04955 - 97 20 96 anhören.
Menschen mit Handy können die kleine Datei mit der 15 min. Sonntagspredigt ihrer Ortspastorin Sibylle Mau bei „https//:flachsmeer-wir.de“ leicht runterladen und überall hören, wo Sie wollen und es passt.
 
Zum Muttertag am 9. Mai wird es eine nächste Aktion an der Blockhütte geben. Die Vorbereitungen dazu laufen gerade an.
Voraussichtlicher Start der Klappstuhl Gottesdienst Saison auf der Wiese an der Kirche wird an Himmelfahrt sein.
 
Wir freuen uns Sie dann wieder begrüßen zu können.
Bleiben Sie behütet.
Pastorin Sibylle Mau
Quelle: Ev.-luth. Kirche Flachsmeer