Lesedienst in der Kirchengemeinde Flachsmeer

Mon, 15 Jul 2024 22:00:00 +0000 von Frank Müller

Nach dem ersten regionalen Lesediensttreffen in Steenfelde, an dem zwei Mitglieder unseres neu gewählten Kirchenvorstands teilgenommen haben, möchten nun auch wir als Kirchengemeinde einen Lesedienst (wieder-)einführen.

Im Gottesdienst kommen wir zusammen, um gemeinsam Zeit mit Gott zu verbringen und auf sein Wort zu hören. Bei Letzterem wird die Gemeinde u.a. vom Lesediest unterstützt: Nach dem Eingangsteil des Gottesdienstes lesen wir der Gemeinde Sonntag für Sonntag aus der Bibel vor und werden ein fester Bestandteil jedes Gottesdienstes.

Dazu laden wir Sie und Euch herzlich zum ersten Lesediensttreffen in unser Gemeindehaus ein. Stattfinden wird dies am

Mittwoch, dem 17. Juli 2024 um 18:00 Uhr

Wir freuen uns über einen schönen Start mit jung und alt!

Können Sie an diesem Tag nicht dabei sein, möchten aber dennoch gerne unseren Lesedienst unterstützen, melden Sie sich bitte bei Frank Müller unter frankmueller853@t-online.de oder 04961 74969.

Bist du sicher?