Oster-Frühgottesdienst

Wed, 27 Mar 2024 17:22:17 +0000 von Frank Müller

Wir laden Sie herzlichst ein, mit uns in aller Frühe aufzustehen und den Ostermorgen gemeinsam zu beginnen. In der Dunkelheit der Nacht auf dem Weg zur Kirche sein, die Dämmerung im Kirchenschiff erleben und die Stille der Nacht. Nur die Kanzel und das Taufbecken sind schwach beleuchtet. Wir empfangen in stimmungsvoller Atmosphäre das Osterlicht.

Ostersonntag, 31. März 2024 um 6 Uhr!
ACHTUNG: Umstellung auf Sommerzeit

Im Anschluss an den Gottesdienst wird es für alle, die mögen, ein leckeres, gemeinsames Frühstück im Gemeindehaus geben. Feiern Sie mit uns hinein in den neuen Tag, den Tag der Auferstehung Jesu Christi. Um das Frühstück entsprechend vorbereiten zu können, würden wir uns über eine Anmeldung mit Namen und Anzahl der Personen an Pastorin Utta Dittmar freuen. Entweder über E-Mail: Utta.Dittmar@evlka.de, oder über einen Zettel im Briefkasten des Pfarrbüros.

Bist du sicher?